Unsere Nahrungsvorräte gehen zu Neige. Das Gebiet um unser Lager reicht nicht, um so viele von uns zu versorgen. Der Stamm hat keine Wahl, wir müssen uns wieder aufmachen, um zu überleben. Wir müssen ausziehen, neue Gebiete erkunden und in jedem Winkel nach Essbarem suchen. Wir denken, dass wir die besten Chancen haben, wenn jeder seine eigenen Wege geht. Wer von uns wird das ergiebigste Revier finden, ein neues Heim errichten und den stärksten neuen Stamm begründen?
Inhalt:
1 Spielplan (aus 4 Puzzle-Elementen), 4 Spielertableaus, 21 Kartenteile, 30 Sammel-Plättchen, 30 Fische, 4 Wetterräder, 12 Preisräder, 36 Felsmalerei-Plättchen, 34 Zeremoniekarten, 30 Jagdkarten, 1 Rundenübersicht, 120 Ressourcen-/Aktionsmarker, 20 Megalithe, 6 Tiere, 6 graue Achsensteine
In den 4 Spielefarben je: 7 Lagerplättchen, 10 Stammesmitglieder, 3 Schamanen, 5 Scheiben, 1 Marker für die Spielerreihenfolge, Anleitung