FAQ
Nein. Ein Laden wäre zurzeit für unseren Familienbetrieb ressourcenmässig nicht stemmbar. Gegen Absprache können Onlinebestellungen aber in unserem Lager in Gerlafingen abgeholt werden.
Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Alle übrigen Länder wie z.B. Deutschland oder Österreich können aufgrund von komplizierten Zollverfahren und sehr hohen Versandkosten nicht beliefert werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir entsprechende Anfragen zum Versand in andere Länder nicht mehr individuell beantworten. Mehr Informationen unter «Lieferung».
Wir geben auf jeder Produktseite das erwartete Lieferdatum (je nach Versandmethode) an. Weitere Informationen finden Sie unter Lieferbedingungen.
Nein. Leider sind wir zur Zeit nicht für einen solchen Service eingerichtet. Geschenke zu verpacken, wäre mit einem grossen Zeitaufwand verbunden und müsste (bei unseren tiefen Margen) separat verrechnet werden.
Originalverpackte Artikel dürfen innert 14 Tagen nach Erhalt retourniert werden. Bitte studieren Sie die detaillierten Informationen unter «Rückgaberecht».
Nein, wir kaufen keine Produkte wie TCG-Karten, Schachsets oder Gesellschaftsspiele von Privatpersonen an. Aufwand und Ertrag klaffen für einzelne Produkte schlicht zu weit auseinander. Wir empfehlen dir, es auf Plattformen wie Tutti, Ricardo oder in Facebook-Gruppen zu versuchen.
Falls du Ladenbesitzer oder Shopbetreiber bist und dein Geschäft auflöst, kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren.
Unter Vorausbestellungen können Sie den "Versand auslösen" für bereits lieferbare Produkte. Ob Versandkosten anfallen, hängt vom Warenwert der Lieferung und der gewählten Versandmethode der ursprünglichen Bestellung ab.
Ja, dies passiert automatisch. Merken Sie sich folgendes: wenn Sie ein Paket von uns erhalten, sind immer alle lieferbaren Artikel dabei. Die einzige Ausnahme wäre, wenn Sie mit unterschiedlichen Lieferadressen bestellt hätten.
Unter Vorausbestellungen sehen Sie alles im Detail.
Der Kauf auf Rechnung ist bei Vorausbestellungen aus buchhalterischen Gründen leider nicht möglich.
Falls Sie über keine entsprechende Zahlungsmethode verfügen, empfehlen wir die "Favoriten" (Herzchen) zu verwenden. Sobald ein gewünschtes Produkt bei uns eintrifft, werden Sie per E-Mail informiert und können dann gemäss unseren Zahlungsbedingungen auf Rechnung bestellen.
Der Nachteil: sollten bereits alle Stücke durch Vorausbestellungen verkauft worden sein, gehen Sie leer aus.