Tal der Kaufleute 3: Die Grosse Kontinentaleisenbahn

Deutsch
Tal der Kaufleute 3: Die Grosse Kontinentaleisenbahn
Tal der Kaufleute 3: Die Grosse Kontinentaleisenbahn

Das Kontinentale Transportunternehmen wurde mit dem ehrgeizigen Ziel gegründet, einen Schienennetz über den ganzen Kontinent zu bauen. Die Verantwortung, dieses Netz zu planen und die Bauarbeiten zu beaufsichtigen, liegt in den Händen des Eisenbahnmanagers. Ein Posten, der bislang nicht besetzt wurde.

In Tal der Kaufleute übernehmen die Spieler die Rolle von Tiervolk-Kaufleuten, lernen neue Techniken, handeln mit Waren und verwalten ihre Bestände. Wer es zuerst schafft, seinen Imposanten Marktstand zu vollenden, indem er 8 Kartenstapel in aufsteigender Reihenfolge vor sich aufgebaut hat, ist der Sieger des Handelswettbewerbs und wird Eisenbahnmanager!

Tal der Kaufleute ist ein Deckaufbau- und Deckabbau-Spiel. Zunächst verbessern die Spieler ihre Decks mit neuen starken Karten, doch um zu gewinnen müssen sich die Spieler wieder von diesen Karten trennen und mit ihnen ihren Marktstand bestücken. Für den Spielsieg ist es wichtig, zu erkennen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, mit dem Deckabbau und somit mit dem Marktstandaufbau zu beginnen.

Jeder Teil aus der Tal der Kaufleute-Reihe enthält 6 verschiedene Tiervolkkartensätze, aus denen die Spieler für eine Partie 3 - 5 Sets auswählen. Dadurch eröffnen sich in jeder Partie andere Strategien und Spielstile.

Die Grosse Kontinentaleisenbahn lässt sich mit jedem anderen Produkt aus der Reihe kombinieren.

Die Grosse Kontinentaleisenbahn enthält die folgenden Tiervölker:

  1. Archivierende Wüstenwarane
  2. Unzufriedene Weißkopfmakis
  3. Intrigante Kinabaluelstern
  4. Teilende Kurzschnabeligel
  5. Abergläubische Schneeschuhhasen
  6. Gewappnete Graue Baumkängurus

Die Grosse Kontinentaleisenbahn lässt sich mit jedem anderen Produkt aus der Reihe kombinieren.

Inhalt:

110 Spielkarten, 1 Markttableau, 1 Spezialwürfel, 1 Regelheft

loading ...
lädt ...