In einem alternativen Europa der 1920er Jahre bauen die Spieler in Wasserkraft ein Netzwerk aus Staudämmen, Rohrleitungen und Kraftwerken um damit die meiste Energie zu produzieren und die profitabelsten Versorgungsverträge zu erfüllen. Weitsicht ist gefordert um Zugang zu genug Wasser zu haben, denn ohne Wasser erzeugen die tollsten Anlagen keine Energie.
Inhalt:
1 doppelseitiger Spielplan, 1 doppelseitiger Spielplan, 1 Managementplan, 1 Patentamtsplan, 1 Energieleiste, 36 Technologieplättchen, 6 Bonusplättchen, 6 Zielplättchen, 30 Wassereinheiten (in Form von Wassertropfen), 10 Startaufstellungsplättchen, 3 neutrale Erhöhungen, 3 neutrale Grundmauern, 34 Bagger, 26 Betonmischer, 7 Chefingenieure, 55 Vertragsplättchen, 8 Quellenplättchen, 4 Unternehmenspläne, 4 Bauscheiben, 20 Automaplättchen, 4 Spielhilfen, 20 Grundmauern, 20 Erhöhungen, 20 Rohrwerke, 20 Turbinenhäuser, 48 Arbeiter, 12 Marker, 1 Managementplan, 1 Patentamtsplan, 1 Energieleiste, 36 Technologieplättchen, 6 Bonusplättchen, 6 Zielplättchen, 30 Wassereinheiten (in Form von Wassertropfen), 10 Startaufstellungsplättchen, 3 neutrale Erhöhungen, 3 neutrale Grundmauern, 34 Bagger, 26 Betonmischer, 7 Chefingenieure, 55 Vertragsplättchen, 8 Quellenplättchen, 4 Unternehmenspläne, 4 Bauscheiben, 20 Automaplättchen, 4 Spielhilfen, 20 Grundmauern, 20 Erhöhungen, 20 Rohrwerke, 20 Turbinenhäuser, 48 Arbeiter, 12 Marker