So läuft das im Influencer-Business: Bring dich im Gym in Form, chille im Park oder lass beim Beauty-Doc die Falten verschwinden. Zeige das alles deinen Fans, wähle die besten Challenges aus und plane geschickt deine Route. Wer wird zuerst 1 Million Follower gewinnen?
Zum Influencer-Business gehört es, sich an besonderen Orten zu zeigen, witzige Stories zu veröffentlichen und langweilige Produkte mit Begeisterung zu bewerben. Zeige der Welt, dass niemand das so gut kann wie DU!
Bring dich im Gym in Form, chille im Park oder lass beim Beauty-Doc die Falten verschwinden und zeige das alles deinen immer zahlreicher werdenden Fans! Wähle die besten Challenges aus und plane geschickt deine Route. Wer wird zuerst 1 Million Follower gewinnen?
Ein actionreiches Brettspiel über die digitale Welt, aber 100% analog, mit einfachen Regeln und Retro-Charme. Die Figuren ziehen über die Karte einer Stadt und erfüllen dabei Challenges, die ihnen auf Karten gestellt werden.
Ständig gilt es abzuwägen, welcher Weg genommen und welche Risiken eingegangen werden. Etliche Ereigniskarten eröffnen spontan neue Möglichkeiten oder erlauben fiese Interaktionen.
Clou des Spiels sind die satirisch-witzigen Texte, die für viele Lacher am Spieltisch sorgen!
WenigspielerInnen finden sich problemlos mit den sehr nachvollziehbaren Regeln zurecht. Geübtere haben die Möglichkeit, durch taktische Finesse, vorausschauende Zugplanung und Risikoabwägung strategisch vorzugehen.
Ein Regelvideo im Internet ermöglicht es Händlern und Kunden, sich schnell und bequem über den Spielablauf zu informieren. Keine Angst vor Internet-Fachbegriffen oder Jugendsprache: Typische Internet-Floskeln werden gleich auf den Karten erklärt – für alle, die gerade in die digitale Welt hineinwachsen oder nicht damit vertraut sind.
Das Spiel wird bei Ludo Fact in Bayern CO2-neutral produziert. Die flache Box spart Platz und folgt dem Trend zu „ehrlichen“ Spielverpackungen.
Regel-Verständnis: ab 8 Jahren
Text- und Humor-Verständnis: je nach Vertrautheit mit dem Thema, etwa ab 12 Jahren
Das Spiel befasst sich auf satirische Art mit gängigen Klischees über Verhaltensweisen im Internet. Für Kinder sind eine ernsthafte Einordnung und Anleitung ratsam.