Entdeckt die Taschen-Version von Mr. Jack, dem bei Spiele-Strategen beliebtesten Detektivspiel! Wie in der Brettspielvariante übernimmt auch hier ein Spieler die Rolle der Ermittler und versucht Jack the Ripper zu entlarven, während der andere Spieler in die Rolle des flüchtigen Kriminellen schlüpft. Der Unterschied liegt in der Umsetzung: die höllische Verfolgungsjagd findet jetzt auf einem Spielbrett von 3x3 Feldern statt, bei dem jedes Feld sowohl eine Londoner Straße als auch einen Verdächtigen repräsentiert.
Rings um das Spielbrett werden die Figuren von Sherlock Holmes, Dr. Watson und einem Polizeihund platziert. Bei jedem Spielzug benutzt der erste Spieler (abwechselnd der Ermittler oder Jack) 4 Aktionsmarker, die es ihm erlauben, die Detektivmarker zu bewegen, die Spielfelder zu drehen oder eine „Verdächtigen-Karte“ zu ziehen. Ein Verdächtiger ist nur dann sichtbar, wenn der Ermittler diesen Verdächtigen auf den Strassen vor sich sehen kann. Verdächtige, die durch ein Gebäude verdeckt werden, sind unsichtbar.
Am Ende jeden Spielzugs muss der Spieler, der die Rolle von Jack the Ripper übernommen hat, sagen, ob die schuldige Spielfigur sichtbar ist oder nicht. Wenn diese Spielfigur nicht sichtbar ist, erhält Jack eine Sanduhr. Falls Jack es schafft 6 Sanduhren zu bekommen, gewinnt er das Spiel. Der Detektiv gewinnt, wenn am Ende eines Spielzugs nur noch ein einziger Verdächtiger übrig bleibt.