Nein. Ein Laden wäre zurzeit für unseren Familienbetrieb ressourcenmässig nicht stemmbar. Gegen Absprache können Onlinebestellungen aber in unserem Lager in Gerlafingen abgeholt werden.
In welche Länder wird geliefert?
Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Alle übrigen Länder wie z.B. Deutschland oder Österreich können aufgrund von komplizierten Zollverfahren und sehr hohen Versandkosten nicht beliefert werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir entsprechende Anfragen zum Versand in andere Länder nicht mehr individuell beantworten. Mehr Informationen unter «Lieferung».
Wie lange dauert der Versand?
Wir geben auf jeder Produktseite das erwartete Lieferdatum (je nach Versandmethode) an. Weitere Informationen finden Sie unter Lieferbedingungen.
Können Produkte als Geschenk verpackt werden?
Nein. Leider sind wir zur Zeit nicht für einen solchen Service eingerichtet. Geschenke zu verpacken, wäre mit einem grossen Zeitaufwand verbunden und müsste (bei unseren tiefen Margen) separat verrechnet werden.
Gibt es ein Rückgaberecht?
Originalverpackte Artikel dürfen innert 14 Tagen nach Erhalt retourniert werden. Bitte studieren Sie die detaillierten Informationen unter «Rückgaberecht».
Kauft ihr auch Produkte an?
Nein, wir kaufen keine Produkte wie TCG-Karten, Schachsets oder Gesellschaftsspiele von Privatpersonen an. Aufwand und Ertrag klaffen für einzelne Produkte schlicht zu weit auseinander. Wir empfehlen dir, es auf Plattformen wie Tutti, Ricardo oder in Facebook-Gruppen zu versuchen.
Falls du Ladenbesitzer oder Shopbetreiber bist und dein Geschäft auflöst, kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren.
Spiele
Gibt es einen Ersatzteilservice?
Wenn Ihnen nach einiger Zeit beim Spielen ein Teil abhanden gekommen ist, können wir das in der Regel nicht ohne weiteres ersetzen. Solltest Sie aber bereits bei der Lieferung ein unvollständiges Spiel oder defekte Teile erhalten, werden wir selbstverständlich beim Verlag Ersatz beantragen. In der Bestellübersicht in Ihrem Konto können Sie einen entsprechenden Servicefall eröffnen.
Generell gilt: die Verlage bieten den Ersatzteilservice an und nicht wir. Daher haben wir auch wenig Einfluss auf die Antwort- bzw. Lieferzeiten in diesem Bereich.
Kommt Nachschub?
Nur auf Wunsch
Unser Angebot beinhaltet ca. 100'000 Produkte, aber die Lagerkapizitäten sind auf ca. 8'000 Produkte beschränkt.
Deshalb können wir nur ein ausgewähltes Sortiment an Lager nehmen.
Wichtig: Wenn der Status "nur auf Wunsch" lautet, müssen Sie zwingend für die E-Mail Benachrichtigung eintragen,
ansonsten werden wir das Produkt nicht an Lager nehmen.
Lieferantenstatus
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Diese Information stammt von unserem Lieferanten. Wir haben daher keine Möglichkeit, die Richtigkeit dieser Angabe zu überprüfen.
Generell können sich Verfügbarkeiten schnell ändern, daher aktualisieren wir diesen Status mindestens einmal am Tag.
Verfügbarkeitsdatum
Unbekannt
Achtung: Diese Daten können in der Praxis leider nicht garantiert werden. Es sind lediglich grobe Richtwerte. Sollten mehrere Daten angezeigt werden, handelt es sich um unterschiedliche Lieferanten.
Für dringende Bestellungen empfehlen wir Produkte zu bestellen, die bei uns an Lager sind.